Ein langes Wochenende C64-Party - der Dienstagstreff verbreitet angenehme Partyatmosphäre für C64-Fans!

Stand: 03.03.2007
Dieparty-Logo
  1. Zeit und Ort
  2. Zutritt und Eintritt
  3. Programmpunkte
  4. Verpflegung
  5. Übernachtung
  6. Organisation
  7. Anmeldung
  8. Fragen
Dieparty-Logo

1) Zeit und Ort

Der Eingang des Bunkers
Der Eingang des Bunkers
Freitag, 08.06.2007, 19:00 Uhr
bis
Sonntag, 10.06.2007, 15:41 Uhr

Die Party steigt wieder im Dienstagstreff-Bunker in Bochum-Werne, Deutschland.


2) Zutritt und Eintritt

Wir haben Platz für bis zu 64 Gäste und für etliche mitgebrachte C64. Bitte meldet euch vorher an, damit wir den Überblick behalten und u.a. Platz und Getränke planen können. Bei uns geht's um den Commodore 64 und um Spaß. Windows-Computer und Konsorten bringen nicht die Freude, die wir uns vorstellen und sollten daher zuhause bleiben. Als Ausnahme sind Cross-Developement-Systeme zugelassen, aber einfach nur einen C64-Emulator installiert zu haben genügt natürlich nicht.

Einblick in die Partyhalle
Einblick in die Partyhalle: BigScreen, Platz für deinen C64 und jede Menge Spaß!

Eintritt:

3) Programmpunkte

Geboten werden euch unter anderem:

Freibier und Party-T-Shirts sind in Vorbereitung. Hoffnung berechtigt.

Die Tanzmatten
Die Tanzmatten als Joystickalternative: actionreicher Spielspaß ist angesagt!

Ansonsten erwarten euch ein paar Überraschungen, auf die an dieser Stelle nicht näher eingegangen wird (sonst wären's ja auch keine Überraschungen mehr...).

4) Verpflegung

Essen:
Selbstversorgung ist angesagt. Ein Grill für selbst mitgebrachtes Grillgut wird angeheizt. Zudem bietet die nahe Umgebung einige Pizzerien und Imbissbuden. Ein Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe, den man zu Fuß gut erreichen kann.

Trinken:
Freibier ist in Verhandlung. Verschiedene alkoholfreie Getränke werden angeboten. Wenn du was Spezielles trinken willst, bring es besser selbst mit.

5) Übernachtung

Zur Übernachtung steht im gleichen Bunkergebäude ein seperater Raum für etwa 25 Personen zur Verfügung. Die Nutzung ist im Eintrittsspreis mit inbegriffen. Da der Bunker auch im Sommer recht kühl ist, ist eine Luftmatratze, Isomatte, etc. und ein Schlafsack wärmstens empfohlen. Eine Übernachtung direkt in der Partyhalle ist möglich, aber lärmbedingt nicht jedermanns Sache.

6) Organisation

Die Party wird vom Dienstagstreff veranstaltet. Skern ist für das Wochenende der Hauptverantwortliche. Andere Dienstagstreffler helfen natürlich bei der Organisation, aber das wird deutlich sichtbar sein. Falls noch Fragen vorab sind, stelle sie einfach über unser Kontaktformular. Wir finden sicher 'ne dumme Antwort.

CountZero mit Knüppel
CountZero mit Knüppel: im Ausnahmefall wissen wir uns zu helfen ;-)
Damit wir alle ein spaßiges Wochenende haben, werden wir versuchen, Stress zu vermeiden. Wer mit der gleichen angenehmen Einstellung herangeht wie wir es tun, wird mit den folgenden Regeln sicher keine Probleme haben:

7) Anmeldung

Möchstest du an unserer C64-Party teilnehmen, melde dich bitte verbindlich über das Anmelde-Formular an. Anmeldeschluss ist der 23.05.2007. Später eingehende Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen voraussichtlich nicht berücksichtigt werden können.

8) Fragen

Bestehen noch Fragen? Gibt es vorab etwas zu klären? Möchtest du dich in irgendeiner Weise an der Organisation beteiligen? In all diesen Fällen setze dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.


Stefan B. und Jens Schönfeld, 03/2007

Stand: 03.03.2007