www.Dienstagstreff.de

Der Dienstagstreff - das sind wir

Stefan B.

(Prof. Pi²)

Stefan B.
Pseudo: Stefan B. (a.k.a. Prof. Pi²)
auch bekannt als: Stefan
Erscheinungsdatum: 17.10.1974
Wohnort: Bochum
Normallebentätigkeit: Medieninformatiker
Erster C64-Kontakt: 1988 im Jugendfreizeithaus Stiepel in Bochum
Erster eigener C64: 1989 zur Konfirmation
Spezialgebiet: Basic-Programmierung, Löten, verrückte Ideen
Anwesenheit: unregelmäßig / eher selten
Kontakt: -> Kontaktformular
Eigene Internetseite: www.Planet64.de
Meine Empfehlung: Counter-Overflow-Error
WWW-Tipp:
Motto: Der Tag hat leider nur 64 Stunden!
Krasses C64-Erlebnis: Es war einmal ein PC-Freak bei mir zu Gast, dem zeigte ich ein C64-Spiel mit einfachen Soundeffekten. Als ich anschließend ein anderes Spiel mit feinster SID-Musik lud, schaltete ich die Stereoanlage dazu, um den Ton darüber genießen zu können. Daraufhin die Worte meines Gastes: "Das ist jetzt aber kein C64!" Der Blick, als ich ihm das Gegenteil zeigte, war wirklich unbeschreiblich.

Menü