www.Dienstagstreff.de

Latex-Uschi

Uschi, die Latex gewordene Versuchung

Der Beginn des Schicksals

Nun, in dieser Geschichte will ich (gALAKTUS) euch von meiner guten Freundin Uschi erzählen, mit der ich viel Spaß hatte. Die Geschichte fängt an, nachdem ich einen Commodore-Jogginganzug bei eBay ersteigert habe. Dieses sehr schöne Stück wollte ich in der Deko-Ecke im Bunker platzieren. Nur wie, leider habe ich keine Schaufensterpuppe. Aber mir fiel ein, dass ich zum 18. Geburtstag von meinen Brüdern eine Gummipuppe geschenkt bekommen habe. Und so nahm das Schicksal von Uschi seinen Lauf...

Wo steckt Uschi?

Das erste Problem ergab sich gleich zu Anfang. Mein achtzehnter Geburtstag lag schon ca. 7 Jahre zurück und ich hatte Uschi kurz danach irgendwo verstaut. Außerdem lagen zwei Umzüge dazwischen. Wo versteckt sich Uschi nur? Nach etwa einer Stunde Kramen fand ich sie in einer Plastiktüte am Boden meines Kleiderschranks. Sie sah aus wie am ersten Tag. Zugegeben - im Moment noch etwas flach, aber sie war sogar noch stilecht angezogen. Also schnell die Fußpumpe für die Luftmatratze zur Hand und frisch ans Werk.

Die Nachbarn

Während ich so vor mich hin pumpe bemerke ich, dass mich die Nachbarn von gegenüber durch das Fenster beobachten. Was soll's, jetzt ist der Ruf eh ruiniert, also winke ich ihnen zu, etwas verstört sehen sie zur Seite. Ich möchte nicht wissen, was sie gedacht haben, als ich Uschi die Reizwäsche ausgezogen habe, um ihr einen Jogginganzug überzuziehen. Es ist schon spät, also lege ich mich hin. Alleine Uschi bleibt auf Ihrem Stuhl sitzen.

Die Autofahrt

Nach der Arbeit habe ich noch ein Gespräch mit meinem Vater, der auch etwas verstört durch Uschis Anwesenheit wurde. Aber ich habe nicht viel Zeit. Immerhin muss ich das Auto noch vollladen, tanken und zur Post, um danach zum Dienstagstreff zu fahren. Uschi setzte ich vorsichtig auf den Beifahrersitz, und schnalle sie an. Wie gesagt, ich muss ja noch Tanken, also die BP um die Ecke angefahren. Beim Bezahlen beobachte ich den älteren Mercedes-Fahrer an der Tanksäule schräg gegenüber meines Wagens. Offensichtlich ist er an meinem Wagen sehr interessiert. Kurz danach stelle ich das Auto am Straßenrand in der Nähe der Post ab. Es ist schon Dunkel. Damit ich nachher das Türschloss finde, parke ich direkt unter einer Straßenlaterne. Als ich von der Post zurück komme, steht ein Pärchen vor meinem Wagen und amüsiert sich offensichtlich über meine Beifahrerin.

Freundin oder Gummipuppe?

Endlich am Dienstagstreff angekommen stellt mir Copyfault seine neue Freundin vor. Danach bitte ich ihn, mir beim Entladen des Autos zu helfen. Als ich ihm Uschi in die Hand drücke, meint er nur "damit geh ich nicht nach oben!" Dann muss ich das eben selber machen. Als wir oben ankommen sind, schaut mich Copyfaults Freundin ungläubig an. Scheint so, als hätte ich den ersten Eindruck versaut. Als sie dann doch registriert, dass ich offensichtlich keine ernsthafte Beziehung zu Uschi habe (außer als Kleiderständer), kann sie sich doch über diese Situation amüsieren.

Die Luft ist raus

Leider bekam Uschi die Luft im Dienstagstreff nicht sehr gut. Nach einigen Wochen hatte sie ein (weiteres...) Loch und verlor Luft. Zwar wollte Hoogo, hilfsbereit wie er nun mal ist, Uschi flicken (das "L" nicht überlesen!). Aber wir haben uns dann doch entschieden, ihre sterblichen Überreste der Müllabfuhr zu übergeben. Uschi - auch wenn du von uns gehen musstest - wir werden dich nie vergessen!

Wer soll nun den Commodoreanzug tragen? Ein menschliches Opfer musste zu Testzwecken gefunden werden. Stefan B. erwies sich auf der HobbyTronic 2003 mit dem Anzug als lustiges Objekt (nicht Lustobjekt).


gALAKTUS 03/2004

Surftipp (intern):

MenĂ¼