www.Dienstagstreff.de

C64 im Einsatz: Schrille Aktionen

     

Dosen-DFÜ

Menübild: Dosen-DFÜ
Datenfernübertragung per Paketband statt Lichtleiterfaser?! Messebesucher und WDR machten große Augen.

Eine Dartscheibe kennt fast jeder, Dartspielen können viele, aber die Auswertung der Würfe mit einem C64 haben nur wir!
Menübild: Cevie-Dart

Cevie-Dart


Paperboy-
Fahrrad

Menübild: Paperboy-<br>Fahrrad
C64 spielen und dabei körperlich fit bleiben? Probiere den Paperboy-Hometrainer!

Wer den C64 wirklich zu schätzen weiß, betet ihn an! Da kommt man nicht vorbei am C64-Altar. gALAKTUS machte es möglich.
Menübild: Der C64-Altar

Der C64-Altar


Der
Unterwasser-
C64

Menübild: Der<br>Unterwasser-<br>C64
Weltsensation: Ein C64 unter Wasser! Auf der HobbyTronic 2002 bestaunten hunderte von Messebesuchern einen C64, der tatsächlich unter Wasser betrieben wurde. Liveinterview vom WDR und weiteres.

Nach langen Recherchen und tiefgehenden Nachforschungen ist es uns heute gelungen, einen weiteren Wunsch zu erfüllen. Stolz präsentieren wir exklusiv für Frank...
Menübild: Titten für Frank

Titten für Frank


Weitere Aktionen befinden sich ständig in der Entwicklung.

Menü