www.Dienstagstreff.de

famous c64 uses

Der C64 in real life (IRL)

HobbyTronic 2004, Dortmund
Retro Gaming Ausstellung

Der C64 auf der HobbyTronic Auf der HobbyTronic 2004 in Dortmund gab es eine Ausstellung mit dem Thema Retro Gaming. Hier konnten die interessierten Messebesucher selbst Hand anlegen an Exponate wie Nintendos SNES, Segas Saturn oder Commodores CD32.

Der C64 auf der HobbyTronic Auf dieser Ausstellung war auch ein C64 im stilecht nachgebauten Wohnzimmer der 80er Jahre zu sehen. Tapete, Fernseher, Schränke - alles im 80er Jahre Stil. Auf dem C64 konnten die Besucher International Karate und andere C64-Klassiker spielen. Diese Möglichkeit wurde natürlich oft und von Vielen wahrgenommen.


gALAKTUS 03/2004

Bilder von gALAKTUS und Stefan B.

Surftipp (intern):

Surftipp (extern):


Ergänzungen / Eigenen Fund melden

Hast du etwas zu ergänzen oder einen eigenen Fund? Bitte melden!


MenĂ¼