www.Dienstagstreff.de

famous c64 uses

Der C64 in Film und Fernsehen

Er ist fotogen, sexy und gibt niemals Widerworte. Eigenschaften die so manchem Hollywood-Schauspieler fehlen. Und deswegen verwundert es uns nicht, dass der C64 des öfteren mal vor der Kamera stand. Seine schauspielerische Bandbreite reicht dabei vom Werbespot bis zum Spielfilm. Hier findet man eine Auswahl von Produktionen, an denen der C64 teil hatte.

  • Filme
    Einen Oscar für die beste Hauptrolle hat der C64 zwar noch nicht bekommen, aber er spielt öfter in Filmen mit als man glaubt.
  • Serien
    Neben diversen Filmen hatte der C64 auch Auftritte in Fernsehserien.
  • Sonstiges
    Alles, was sonst noch so lief und mit dem C64 zu tun hatte...

Filme

Serien

Sonstiges


Ergänzungen / Eigenen Fund melden

Hast du etwas zu ergänzen oder einen eigenen Fund? Bitte melden!


MenĂ¼