www.Dienstagstreff.de

IEC-ATA-Interface - Bestellung und Vormerkung

Der Bausatz für ein IEC-ATA-Interface kann hier bestellt werden. Bei Nichtverfügbarkeit kann man sich vormerken lassen. Erfahre hier die notwendigen Voraussetzungen und wichtige Hinweise.

Stand: 01.04.2012

Bestellung

Die Bestellung eines Bausatzes ist momentan nicht für jeden möglich. Derzeit können ausschließlich die Personen bestellen, welche sich in der Vergangenheit beim Dienstagstreff haben vormerken lassen. Der entsprechende Personenkreis wurde informiert und hat alle notwendigen Daten erhalten.

Achtung: Aus gegebenem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass weder Bestellungen ohne Vormerkung, noch Geldeingänge ohne Bestellung bearbeitet werden können.

Vormerkung

Alle, die nicht zum oben genannten Personenkreis gehören und Interesse an einem Bausatz haben, können sich bei uns vormerken lassen. Sobald Bausätze verfügbar sind, erhalten die Vorgemerkten eine E-Mail und die notwendigen Angaben, um bestellen zu können. Wir können keine Verfügbarkeit garantieren. Unter Umständen kann es einige Monate dauern.

Zur Vormerkung

Menü