www.Dienstagstreff.de

Der Dienstagstreff - das sind wir

gALAKTUS

gALAKTUS
Pseudo: gALAKTUS
auch bekannt als: Stefan
Erscheinungsdatum: 12.08.1977
Wohnort: Dortmund
Normallebentätigkeit: Jugendliches Genie und Hobbyfernsehtechniker
Erster C64-Kontakt: Bei meinem Cousin, mit Wizard of Wor
Erster eigener C64: Oha, irgendwann 1988, das war Oscar II
Spezialgebiet: CBM Relikte sammeln, und Commodorelogos unterbringen wo's nur geht =) Moralischer Support, Kaffee kochen.
Anwesenheit: Fast immer
Kontakt: -> Kontaktformular
Meine Empfehlung: famous c64 uses
WWW-Tipp: www.commodorebillboard.de
Motto: Ähhhh mom,
ich kam, sah und ließ die Würfel fallen :p
Krasses C64-Erlebnis: Wieder bei meinem Cousin, er hatte mir damals erzählt, dass im C64-Netzteil sein Gehirn eingebaut sei. Und das wir den CeVie ausschalten müßten, um es vor dem Hitzetod zu bewahren. In Wirklichkeit wollte meine Mutter gehen, aber anders war ich nicht von der Kiste loszukriegen :)

MenĂ¼